Stuttgart, 6. Juni 2016 – Das Medien- und Marketingunternehmen Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH stellt sich auf einer neuen Website vor. Unter www.readersdigest-verlag.de können sich Interessierte über den Verlag und seine Angebote informieren. Sie finden dort aktuelle Nachrichten und Presseinformationen ebenso wie Daten und Fakten zur Unternehmensgeschichte und zu den Produkten, darunter die Zeitschriften Reader’s Digest und daheim in Deutschland, Bücher sowie Musik- und DVD-Kollektionen.

Die neue Seite zeigt eine frische, aufgeräumte Optik und ist sowohl am Computerbildschirm wie auf dem Smartphone oder Tablet gleichermaßen gut lesbar. „Mit dem Webauftritt im responsiven Design setzt unser traditionsreicher und innovativer Verlag ein klares Signal in der digitalen Kommunikation“, sagt Karsten Seidel, einer der beiden Geschäftsführer von Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH. „Die neue Website vermittelt einen umfassenden Überblick über unser Unternehmen und unsere attraktiven Produkte“, ergänzt sein Kollege Lutz Bode.

Über Reader’s Digest

Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH ist die größte Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Medien- und Marketingunternehmens Trusted Media Brands International (ehemals Reader’s Digest Association) in den USA. Der Verlag mit Sitz in Stuttgart publiziert die deutsche und österreichische Ausgabe der internationalen Lesezeitschrift Reader’s Digest sowie die deutsch- und französischsprachigen Ausgaben von Reader’s Digest für die Schweiz. Neben Zeitschriften veröffentlicht Reader’s Digest Bücher, Hörbücher, Musik-, Video- und DVD-Kollektionen. Außerdem bietet das Unternehmen auch Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Wellness und Gesundheit, Schmuck, Wandern sowie Weingenuss an.

Bei Rückfragen:

Reader’s Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH, Öffentlichkeitsarbeit, Jürgen Schinker, Vordernbergstraße 6, D-70191 Stuttgart, Telefon +49 (0)711 / 6602-549, Fax +49 (0)711 / 6602-160, E-Mail: presse@readersdigest.de